Termine

Hier findet ihr alle kommenden Veranstaltungen, an denen wir uns beteiligen und zu denen ihr einen Beitrag leisten könnt. Wenn ihr Interesse habt, mit einer Präsentation oder anderweitig an einer der anstehenden Veranstaltungen teilzunehmen, meldet euch unter der E-Mail-Adresse, die am Ende von "Über uns" angegeben ist. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Sollten sich außergewöhnlich viele Interessenten melden, kann es sein, dass einige außen vor bleiben müssen. Jede Veranstaltung, ob Jahrestagung oder Arbeitskreis-Sitzung, ist zeitlich begrenzt. Seid nicht enttäuscht, wenn ihr mal nicht dabei sein könnt. Beim nächsten seid ihr auf jeden Fall dabei.

StrahlenschutzPRAXIS Ausgabe 4/2019

StrahlenschutzPRAXIS Ausgabe 4/2019

Vorbereitung zum Schwerpunktthema "Aus- und Fortbildung im Strahlenschutz"

Wie ihr dem Startbereich der Homepage des FS entnehmen könnt, ist für die Ausgabe 4/2019 der StrahlenschutzPRAXIS das Schwerpunktthema "Aus- und Fortbildung im Strahlenschutz" geplant. Wir, die Nachwuchsbeauftragten des FS und der Arbeitskreis Ausbildung, sind gegenwärtig dabei eine ausgewogene Mischung an Beiträgen zusammenzustellen. Die Beiträge zu diesem Thema sollen sich schwerpunktmäßig mit dem vielseitigen Spektrum der Ausbildungsformen befassen, geben aber gleichzeitig auch einen kleinen Einblick in das jeweilige Aufgabenfeld. Vielleicht kann das für Euch als Berufsorientierung hilfreich sein?